Fahrzeugtechnik Krause GmbH
Striewitzweg 27
14532 Stahnsdorf
Ihr Weg zu uns

info@reifenkrause.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00-12:00 und 13:00-17:00
Dienstag 08:00-12:00 und 13:00-17:00
Mittwoch 08:00-12:00 und 13:00-17:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 13:00-17:00
Freitag 08:00-12:00 und 13:00-15:00
Samstag geschlossen/nach Vereinbarung




Geschlossen am:

Ostersamstag, Freitag+Samstag nach Christi Himmelfahrt
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,77
Dienstleistungsangebot: 5,53
Beratungsqualität: 5,84
Termintreue: 5,90
Preis/Leistung: 5,41
Gesamtwertung: 5,69
Kundenrezension:
Bin rundum zufrieden
prima Service, konstant über Jahre schon, absolut freundlich und persönlch.
Freundlich, kümmert sich, gute Terminzusagen.
neuer Stammkunde wegen gutem Service und vor allem schnellen Service
Sehr freundlich und kompetent, zudem war das Angebot sehr gut.MfGAlfred Klaus
Leistung,Service, Freundlichkeit und Flexibilität sind super! Weiter so !!
SuperKrause!!!
zusärtzlich eine sehr fachmännische Beratung!
wurde ohne Termin trotz Hochsaison "dazwischengeschoben" - nirgendwo waren Termine zu bekommen. Zudem noch fachkompetente Beratung und ein angebotener Kaffee. Klasse!
Auf die Auswahl habe ich nicht geachtet, daher keine Angaben.Ansonsten 6 Sterne. Herr Krause hat sich z.B. unaufgefordert meine eingelagerten ALU-Felgen angesehen und einen 3 cm langen Riss in der Felge entdeckt. BRAVO ! und Danke !
Herr Krause arbeitete zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alles i.O. Gerne immer wieder.
Ich kam am 18.05.10 von einer längeren Fahrt zurück und stellte Druckverlust am li.hinterenReifen fest. Kurzfristige Hilfe unterwegs wurdemir nicht gewährt. Kurz vor Geschäftsschluß erreichte ich noch den o.g. Reifenservice und erhielt Hilfe bei bester Beratung. Vielen dank.
prima Service, konstant über Jahre schon, absolut freundlich und persönlch.
pointS Krause hat einen Karosserieschaden nach einem Auffahrunfall auf der Autobahn bestens beraten und repariert. Technisch und optisch überzeugt das Ergebnis vollkommen. Preislich war die Arbeit mehr als zufriedenstellend! Ein Werkstattersatzwagen wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Reparaturdauer war für einen Karosserieschaden angenehm kurz (4 Werktage).
Immer genrne wieder.
nächste

Dienstleistungen

mehr...